VERÄNDERUNG einläuten

... LOS lassen und NEU beginnen ...

Immer wieder kommen Menschen zu mir ins Coaching und sagen - sie wissen nicht, was sie wollen oder sie wissen es zwar, kommen aber nicht hin, weil sie im "Alten" hängen.

Heraus zufinden, wo die Reise hingehen soll, eine Vision zu entwickeln und Ziele zu erarbeiten und das Alte loszulassen sind die wesentlichen Schritte einer erfolgreichen Veränderung. Egal ob die Kinder aus dem Haus sind, sie einen Jobwechsel vor sich haben, sich eine Beziehung zu Ende ist oder sich nur von dem liebgewonnenen Wohnmobil trennen müssen - Veränderungen ist für die meisten von uns schwierig.

Warum? Weil wir vom Kopf her zwar wissen, dass... uns das Herz aber einen Strich durch die Rechnung macht. In Verbindung mit der Natur, passenden Ritualen kann Veränderung gut und vorallem nachhaltig gelingen. Dann, wenn Herz und Verstand in die gleiche Richtung gehen.